Bad Tölz

Mit Drogen am Steuer unterwegs

Bad Tölz: Mit einer empfindlichen Geldbuße und Fahrverbot muss ein 19-jähriger Pkw-Fahrer rechnen, der unter Einwirkung von Drogen ein Fahrzeug steuerte.

Am Sonntag, den 14.12.14, 20:35 Uhr, führten Beamte des Einsatzzuges aus Murnau in der Nockherstraße in Bad Tölz eine Verkehrskontrolle durch. Bei der Kontrolle eines 19-jährigen Golf-Fahrers aus Bad Tölz konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Nachdem ein Drogenvortest positiv ausfiel und der Fahrer zugab am Vorabend mehrere „Joints“ geraucht zu haben wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz