Bad Tölz

Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Wolfratshausen - Am Mittwoch, 03.12.2014 gegen 17:00 Uhr, kam es an der Ausfahrt eines Autohauses an Pfaffenrieder Straße 1 zu einem Zusammenprall zwischen einem ausfahrenden Pkw, Mazda, eines 59-jähriger Geretsrieders und eines 14-jähriger Wolfratshauser Radfahrers. Bei dem Unfall verletzte sich der Radfahrer leicht. Die Polizei wurde über den Unfall erst im Nachhinein in Kenntnis gesetzt.

Aufgrund widersprüchlicher Angaben der Unfallbeteiligten über den Unfallhergang werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wolfratshausen unter 08171/4211-0 zu melden. Der Aufruf richtet sich insbesondere an einen Opel-Fahrer und einen älteren Fußgänger, die an der Unfallstelle mit den Beteiligten gesprochen hatten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz