Bad Tölz

Weihnachtsfeier endet mit Körperverletzungen

Wolfratshausen - Am Donnerstag, 04.12.2014 kurz vor Mitternacht gerieten zwei Arbeitskollegen, ein 50-jähriger Wolfratshauser und ein 24-jähriger Geretsrieder, auf dem Nachhauseweg nach einer Weihnachtsfeier aus bislang ungeklärter Ursache in Streit. An der Johannisbrücke eskalierte die Situation zwischen den beiden erheblich alkoholisierten Männern; sie gingen sich körperlich an und setzten ihre Auseinandersetzung bis zum Wasen fort, wo sie auf einer Verkehrsinsel zum Ende kam. Passanten waren auf die prügelnden Streithähne aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt.
Beide Männer zogen sich leichte Verletzungen zu; der Wolfratshauser musste im Wolfratshauser Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Strafverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz