Bad Tölz

Körperverletzung und Diebstahl in Bad Tölz:

Am Dienstag, 02.12.2014, um 17:50 Uhr, wurde einem 48jährigen Angestellten in einer Spielothek in Bad Tölz sein Handy gestohlen.
Er rief sein eigenes Handy an und fand es in der Jackentasche eines 26jährigen Bad Heilbrunners, welcher mit über 2,5 Promille alkoholisiert war.

Er nahm sich sein Handy, beim Handgemenge verletzte er den 26jährigen und verwies ihn des Lokales.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz