Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 26.11.2014 um 10.34 Uhr wollte eine 86jährige Frau aus Lenggries mit ihrem Pkw Suzuki in Bad Tölz am Parkplatz Moraltpark in eine Parklücke einparken.
Dabei stieß sie mit dem rechten vorderen Fahrzeugeck gegen die linke hintere Seite des rechts von ihr geparkten Pkw Audi einer 45jährigen Tölzerin.
Die 86jährige Frau stieg aus, besah sich den Schaden am Pkw Audi, anschließend stieg sie wieder in ihr Fahrzeug ein, parkte aus und fuhr ein Stück weiter auf einen anderen Parkplatz, um dort zu parken.

Die Unfallverursacherin kümmerte sich nicht um den von ihr angerichteten Schaden und begab sich zum Einkaufen.
Ein Zeuge hat jedoch den Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz