Bad Tölz

Einbruch in Reihenhaus in Bad Tölz:

In der Nacht von Mittwoch, 19.11.2014, auf Donnerstag, 20.11.2014, wurde in ein Reihenhaus am nordöstlichen Stadtrand eingebrochen.

Ein unbekannter Täter schlug die Wohnzimmerscheibe zum Garten hin ein und entriegelte das Fenster.
Im Inneren durchsuchte er in sämtlichen Räumen die Schränke. Der Stehlschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Geschädigte, ein 92jähriger Tölzer, ist derzeit verreist, er konnte noch nicht erreicht werden.
Den Einbruch bei der Polizei hat eine Bekannte, die während der Abwesenheit nach dem Haus schaut, gemeldet.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz, unter der Telefonnummer: 08041-76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz