Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 17.11.2014 um 14.51 Uhr befuhr ein 67jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw Opel mit Anhänger die Landrat-Wiedemann-Straße in Bad Tölz in Richtung Sachsenkamer Straße.
An der Einmündung in die Sachsenkamer Straße blieb er stehen. Als er glaubte, die Straße sei frei, bog er nach links ab. Dabei übersah er den von links kommenden auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Kleintransporter Daimler eines 23jährigen Tölzers.
Der 23Jährige konnte nicht mehr verhindern, dass sein Fahrzeug noch gegen den Anhänger stieß.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Der Schaden beträgt ca. 2.200 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz