Bad Tölz

Handfeste Streitigkeiten nach Discobesuchen in Bad Tölz

Zu einem handfesten Streit kam es Sonntag am frühen Morgen in der Disco Part III in Tölz. Kurz vor zwei Uhr bekam ein 20jähriger Tölzer einen Faustschlag ins Gesicht, als er sich mit einer gleichaltrigen Bekannten unterhielt. Damit war der Freund der Dame, ein 21jähriger Serbe nicht einverstanden und wurde in beschriebener Weise handgreiflich. Danach bedrohte er den Tölzer auch noch verbal. Der hitzige Serbe muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung rechnen.

Eine halbe Stunde später wurde eine weitere Schlägerei am Amortplatz in Bad Tölz bei der Polizei gemeldet. Vor Ort wurden beide Streithähne, zwei 18jährige aus Tölz und Dietramszell, von der Polizei angetroffen. Aus bisher polizeilich unbekanntem Grund schlug der Tölzer dem anderen mehrmals mit der Faust ins Gesicht und trat auch mit dem Fuß nach ihm. Der Dietramszeller musste daraufhin im Krankenhaus Bad Tölz ambulant behandelt werden.

In beiden Fällen waren die Beteiligten erheblich alkoholisiert.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz