Bad Tölz

ACHTUNG „Enkeltrick“ ! in Bad Tölz:

Drei Seniorinnen im Alter zwischen 74 und 85 Jahren aus Bad Tölz haben am Montag, 10.11.2014 in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:25 Uhr einen Anruf von einer unbekannten Person bekommen.
Diese männliche Person gab sich als angeblicher „Neffe“ bzw. „Enkel“ der Damen aus und schilderte seine schlechte finanzielle Situation.

Der Anrufer sprach hochdeutsch und wird auf ca. 40 Jahre geschätzt.

Alle Damen waren geistig sehr fit und beendeten die Gespräche, noch ehe der Täter eine Geldforderung aussprechen konnte.
Dann informierten sie die Polizei.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz