Bad Tölz

Körperverletzungen bei Schulfeier

Am Abend des 18.04.2008 fand im Reichersbeurer Altwirtssaal eine öffentliche Feier des Tölzer Gymnasiums statt.
In deren Verlauf kam es zu zwei Körperverletzungen, die nun polizeiliche Ermittlungen zur Folge haben.
Um 01.45 Uhr wurde ein 18j. Lenggrieser durch Schläge von einem bisher unbekannten jungen Mann erheblich im Gesicht verletzt. Er musste im Krankenhaus Bad Tölz behandelt werden.
Es kam zu der Auseinandersetzung im Barbereich der Veranstaltung. Der Grund des Streits ist nicht bekannt.
Der bisher Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben: ca. 18 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, trug blaue Baseballkappe, helle Jacke und Jeans. Er soll mit Spitznamen Peach heißen.

Nur Minuten danach, um 01.50 Uhr, gerieten zwei weitere Besucher der Veranstaltung aneinander.
Ein 23j. Reichersbeurer schlug einem 19j. Warngauer mit der Hand ins Gesicht wodurch dieser eine
Verletzung im Mundbereich erlitt. Der Grund des Streits ist auch hier nicht bekannt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz