Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Bad Tölz: Glücklich ging der Verkehrsunfall einer 20jährigen Peugeot-Fahrerin in der Nacht von Samstag, 08.11.14, auf Sonntag, 09.11.14, aus. Die junge Frau aus Benediktbeuern befuhr die B 13 von Sachsenkam in Richtung Tölz als ihr gegen 00.30 Uhr kurz vor dem Ortsbeginn Bad Tölz, Höhe Erdbeerfeld, ein Pkw auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam. Die Fahrerin riss das Lenkrad, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach rechts, geriet aufs Bankett und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Hier schleuderte der Pkw zwischen Bäumen hindurch und kippte um. Die Fahrerin blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Der Sachschaden beträgt ca. 2000.- Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz