Bad Tölz

Verkehrsunfall

Bad Tölz: Beim Überqueren der B 472 von der General-Patton-Straße verursachte ein 58jährige Frau aus Tölz am 08.11.14, gegen 12.00 Uhr, einen Verkehrsunfall. Die Kia-Fahrerin wollte von der G.-P.-Str. in den Gewerbering fahren, nutzte hierzu eine Lücke im sich ortseinwärts auf der B 472 befindlichen Stau und übersah einen auf der B 472 ortsauswärts fahrenden Autofahrer. Der 18jährige Waakirchner konnte mit seinem Pkw, Seat, einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Sachschaden beträgt ca. 12000.- Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz