Bad Tölz

Wohnungsbrand

Wackersberg: Die Küche einer 35jährigen Wackersbergerin geriet am Samstag, 08.11.14, Mittag, in Brand. Beim Zubereiten des Essens wurde 1 kg Pflanzenfett auf dem Elektroherd erhitzt. Offensichtlich überhitzte das Fett und geriet unbeaufsichtigt in Brand. Die Kücheneinrichtung wurde komplett zerstört, die gesamte Wohnung wurde durch die starke Rauch- und Hitzeentwicklung beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehren Lenggries, Arzbach und Wackersberg konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern und den Fettbrand rasch ablöschen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz