Bad Tölz

Zwischenfall in Taxi in Bad Tölz:

Ein 20jähriger Mann aus Bichl, und sein Freund, ein 16jähriger Schüler aus Benediktbeuern bestellten sich am Donnerstag, 06.11.2014, um 19:50 Uhr, ein Taxi zum Moralpark.

Gekommen ist ein Sammeltaxi, in dem sich bereits mehrere Personen befanden.

Einer der beiden Männer sprach einen Fahrgast an, dass man gefälligst mitfahren möchte, was der Mann nicht wollte. Der Taxifahrer hielt sich raus.

Der Mann drängte sich in das Taxi, der männliche Fahrgast schob den Mann aus dem Taxi heraus, hierbei stolperte er gegen seinen Freund, der sein Handy in der Hand hielt. Dieses fiel auf Boden und erlitt am Display einen Sprung.

Die beiden Männer fragten den Gast nach seinen Personalien, wegen der Schadensregulierung. Dieser zeigte sich recht unkooperativ und gab keine Personalien heraus.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 200 cm groß, etwa 30 Jahre alt, schlank, athletisch, west-/nordeuropäsch.


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer : 08041-76106-0.


Die Schadenshöhe beziffert sich auf ca. 100,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz