Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 05.11.2014, um 17:50 Uhr, befuhr ein 48jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw VW die B 13 in Fahrtrichtung Süden.

Auf Höhe der Ampelanlage zur Lenggrieser Straße (Moraltverteiler) hatte der 48jährige „grün“.
Zur gleichen Zeit fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die B 13 in Richtung Norden mit der Absicht, links in die Lenggrieser Straße abzubiegen.
Dabei übersah er den 48jähriger Lenggrieser, der noch nach rechts ausweichen konnte, und touchierte dessen linke Fahrzeugseite.

Der 48jährige hielt am rechten Fahrbahnrand an, der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Lackspuren wurden gesichert.


Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.000,-- EUR.


Für Hinweise zum Tathergang, dem Unfallverursacher, bzw. dem unfallverursachenden Fahrzeug können sich Zeugen unter der Rufnummer 08041-76106-0 an die Polizeiinspektion Bad Tölz wenden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz