Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 03.11.2014 um 17.10 Uhr befand sich eine 28jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Renault Twingo in Bad Tölz am Bräukellerweg und wollte nach links in die Osterleite abbiegen. Aufgrund des Feierabendverkehrs war ein Rückstau auf der Osterleite. Ein Fahrer ließ eine Lücke frei, damit die 28jährige durchfahren konnte.
Diese war im Abbiegevorgang, als ein 57jähriger Tölzer mit seinem Motorroller Aprilia bergauf an der Kolonne vorbeifuhr. Er prallte gegen den abbiegenden Pkw der Tölzerin.
Der Rollerfahrer kam zu Sturz und wurde leicht verletzt vom BRK in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 1.500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz