Bad Tölz

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht

Auf ihren Führerschein dürfte eine 21jährige Frau aus Bad Tölz für längere Zeit verzichten müssen.
Die Frau fuhr mit ihrem Pkw Peugeot am 31.10.2014 um 12.50 Uhr in Bad Tölz die Sachsenkamer Straße stadteinwärts, als sie auf Höhe der Bahnunterführung nach rechts von der Fahrbahn abkam.
Das Fahrzeug wurde dabei im Frontbereich erheblich beschädigt, Sachschaden ca. 5000 Euro.
Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Frau deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, ein Test mit dem Alkomaten ergab einen Wert von über 2 Promille.
Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein sichergestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz