Bad Tölz

Sachbeschädigung auf Heimweg nach Discotour in der Tölzer Marktstraße

Eine Spur der Verwüstung verursachte ein 20jähriger Tölzer auf dem Nachhauseweg vom Tölzer Nachtleben.
Der mit über 3 Promille Alkohol alkoholisierte Mann, wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er am 01.11.2014 gegen 03.30 Uhr die Tölzer Marktstraße von der Isarbrücke kommend entlangging.
Im genannten Bereich entfernte er Gullydeckel, trat und warf an mehreren Geschäften Tische und Stühle um, so dass diese zum Teil massiv beschädigt wurden.
Desweiteren beschädigte er ein Werbeschild und diverse Blumentöpfe.
Der aggressive Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Der Sachschaden dürfte mehrere 100 Euro betragen, muss mit den jeweilig Geschädigten aber noch abgeklärt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz