Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Am 30.10.2014 um 18.30 Uhr kam es in Bad Tölz in der Auguste-Witting-Straße zu einem Nachbarschaftsstreit zwischen einem 29jährigen und einem 70jährigen Anwohner.
Der 70jährige Mann stand vor der Haustüre des Mehrfamilienhauses, als der 29jährige an ihm vorbei ging. Der 70Jährige wurde verbal angegriffen, versuchte jedoch, dies zu ignorieren.
Da schlug ihm der 29Jährige mit der flachen Hand ins Gesicht.
Der 70jährige Mann versuchte, sich zu verteidigen, wurde jedoch von seinem Gegner weggeschubst.
Dabei stürzte der 70jährige Mann zu Boden und verletzte sich an der Hüfte.
Er wurde vom Rettungswagen in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz