Bad Tölz

Körperverletzung und Sachbeschädigung in Bad Tölz

Am 25.10.2014 um 02:30 Uhr gerieten ein 26jähriger Tölzer und ein 31jähriger Münchner am Amortplatz in Bad Tölz in Streit. Andere wollten schlichtend in diesen Streit eingreifen. Dabei schlug der 26jährige einem 21jährige Tölzer mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Der 21jährige wurde dadurch leicht verletzt.

In Anschluß an die Auseinandersetzung schlug der 26jährige offenbar aus Wut in die Scheibe eines angrenzenden Geschäfts einer 84jährigen Geschäftsfrau aus Bad Tölz. Die Scheibe wurde beschädigt und durch die FFW Bad Tölz notdürftig repariert. Dabei entstand ein Schaden von mindestens 400 EUR.

Gegen den 26jährigen Tölzer wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz