Bad Tölz

Eigenartige Begegnung an der „Dachshöhle“ in Wackersberg

Am Montag, 20.10.2014 gegen 16:00 Uhr hatte eine 51-jährige Wackersbergerin eine eigenartige Begegnung mit zwei weiblichen, jugendlichen Personen, welche eine durchsichtige Dose mitführten.
Beim ersten Sichtkontakt mit der Wackersbergerin versteckten die Beiden die Dose in einer Art Höhle. Kurze Zeit später bekamen die beiden Frauen einen Anruf und entfernten sich von der Örtlichkeit.
Bei einer Nachschau durch die gerufenen Polizeibeamten konnte die Dose aufgefunden werden, der Inhalt bestand aus handgeschriebenen GPS-Daten, Comicfiguren und einem Bleistift.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz