Bad Tölz

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am Montag, 20.10.2014 gegen 17:20 Uhr befuhr eine 66-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw VW die Bundesstraße 472, von Greiling kommend in Richtung Bad Tölz.
Zu diesem Zeitpunkt herrschte Rückstau.
Kurz nach dem Ortsbeginn wollte die VW-Fahrerin dann nach links in den Gewerbering abbiegen und übersah hierbei, einen von hinten kommenden 16-jährigen Lenggrieser, welcher mit seinem Leichtkraftrad der Marke KTM, links an der Kolonne vorbei fuhr.
Der junge Mann streifte den VW, kam nach links von der Fahrbahn ab und auf dem angrenzenden Gehweg zum Liegen.
Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, begab sich aber selbst in ärztliche Behandlung.

Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.500.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz