Bad Tölz

Alkoholisiert auf der B 472 Unfall gebaut

Heute Nacht, Samstag gegen 01.25 Uhr, war ein 33-jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW auf der Tölzer Umgehung, B 472 in östlicher Richtung unterwegs, als er nach der Isarbrücke nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die Leitplanke krachte. Bei der Unfallaufnahme ergab ein Alkotest einen Wert von über 1,10 Promille, weswegen eine Blutentnahme beim unverletzt gebliebenen Fahrer und die Sicherstellung seines Führerscheines angeordnet wurden.
Am 30 Jahre alten VW entstand Totalschaden in Höhe von 3000.- EUR, an der Leitplanke ca. 3000 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz