Bad Tölz

Verkehrsunfall mit fahrlässiger Körperverletzung in Bad Tölz

Am 16.10.2014 um 14.00 Uhr fuhr eine 76jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem Fahrrad in der Lenggrieser Straße auf dem linken Gehweg stadteinwärts.

Eine 57jährige Frau aus Benediktbeuern wollte mit ihrem Pkw Volvo vom Moraltpark, Hagebau, in die Lenggrieser Straße einfahren. Dazu hielt sie zunächst an.
Als die Fahrradfahrerin am Pkw vorbei fuhr, rollte der Pkw Volvo ein Stück nach vorne.
Die Radfahrerin erschrak und stürzte auf die Straße, ohne mit dem Pkw in Berührung gekommen zu sein.
Die 76jährige Frau wurde leicht verletzt und vom BRK in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Sachschaden entstand keiner.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz