Bad Tölz

Ladendiebstahl in Wackersberg

Am 14.10.2014 um 08.45 Uhr befand sich ein 30jähriger Mann aus Wackersberg in einem Supermarkt in Wackersberg Oberfischbach, Einbachstraße.
Er nahm etwas aus einem Zigarettenschrank und ging zurück in den Laden.. An einer nicht geöffneten Kasse verließ er den Laden. Er konnte auf dem Parkplatz gestellt werden und wurde ins Büro gebeten.
Bei der Durchsuchung seines Rucksackes durch die herbeigerufenen Polizeibeamten wurden mehrere Waren gefunden, die der 30jährige nicht bezahlt hatte.
Er gab an, diese Waren in einem anderen Markt ordnungsgemäß gekauft zu haben. Dies entsprach jedoch nicht der Wahrheit.
Der Mann wurde wegen Ladendiebstahl angezeigt.
Der Sachschaden beträgt ca. 42 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz