Bad Tölz

Diebstahl in Bad Tölz

Am 09.10.2014 von 13.00 Uhr bis 13.15 Uhr befand sich ein unbekannter Mann im Verkaufsraum eines Autohauses in Bad Tölz, an der Osterleite. Er wollte einen Spoiler für sein Fahrzeug bestellen. Unter einem Vorwand verließ er das Geschäft, um einen Kaffee zu trinken und dann wieder zu kommen.

Kurz nachdem er das Geschäft verlassen hatte, wurde der Diebstahl der Trinkgeldkasse bemerkt. Diese hatte auf dem Verkaufstresen gestanden.
Zu dem Zeitpunkt befand sich nur diese Person im Geschäft.
Beschreibung des Täters:
Männlich, ca. 1,90 m groß, ca. 60 Jahre alt, kräftig, kurze graue Haare. Er sprach hochdeutsch.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 70 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz