Bad Tölz

Diebstahl in Bad Tölz:

Ein unbekannter Täter kam am Donnerstag, 09.10.2014, um 13:30 Uhr in ein Reifengeschäft in der Bockschützstraße und gab angeberisch an, einen Satz Reifen zu benötigen, und dass Geld keine Rolle spiele, schließlich habe er geerbt. Anschließend warf er Trinkgeld in die Trinkgeldkasse, welche auf dem Tresen strand.

Ein 30jähriger Angstellte telefonierte noch als der Unbekannte plötzlich angab, nach seinem Hund im Auto schauen zu müssen und ging.


Als etwas später echte Kunden Geld in die Kasse geben wollten, wurde der Diebstahl bemerkt.

Der unbekannte Dieb wird wie folgt beschrieben: 195 cm groß, ca. 50 Jahre alt, kein Bart, er sprach hochdeutsch, Bauchansatz.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer: 08041-76106-0.


Der Beuteschaden betrug 150,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz