Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 06.10.2014 um 16.15 Uhr stand eine unbekannte weibliche Person, ca. 45 Jahre alt, mit einem schwarzen Pkw mit unbekanntem Kennzeichen an der Einmündung Am Lettenholz vor der Sachsenkamer Straße.
Eine 18jährige Anwohnerin ging am nördlichen Fußweg über die Einmündung Richtung Osten zum dortigen Fußweg. Als sie genau vor dem unbekannten Fahrzeug war, rollte der Pkw nach vorne. Die Fußgängerin ging weiter, drehte sich dann um, und der Pkw fuhr ihr mit dem linken Vorderrad über beide Füße, wodurch sie Prellungen erlitt.
Die unbekannte Unfallverursacherin stieg aus dem Auto aus, und fragte, ob etwas passiert sei. Als die Verletzte sagte, dass ihr über die Füße gefahren worden ist und dass sie ins Krankenhaus gehe, entschuldigte sich die Autofahrerin und fuhr ohne Hinterlassung ihrer Personalien einfach weg.
Die unbekannte Fahrerin war ca. 45 Jahre alt, hatte schwarze kurze Haare, war kleiner als 1,60 Meter und sprach deutsch mit ausländischem Akzent.
Hinter ihrem Pkw befand sich mindestens ein weiterer Pkw, dessen Fahrer den Vorfall gesehen haben muss.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz