Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 07.10.2014 zwischen 13.00 Uhr und 13.20 Uhr parkte ein 40jähriger Mann aus Lenggries seinen Pkw Audi in Bad Tölz auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt in der Lenggrieser Straße.
Im Supermarkt wurde er von Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass soeben sein Pkw angefahren und beschädigt wurde. Der aufmerksame Zeuge hatte das Kennzeichen des Unfallverursachers notiert. Dieser wurde von den herbeigerufenen Polizeibeamten an seiner Wohnanschrift angetroffen. Der Mann, ein 76jähriger Tölzer, gab an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben.

Der Sachschaden beläuft sich auf 3.200 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz