Bad Tölz

Diebstahl in Bad Tölz

Am 06.10.2014 um 22.00 Uhr befand sich ein 62jähriger Mann aus Bad Tölz in einer Gaststätte in der Marktstraße in Bad Tölz. Seine Jacke hatte er an der Garderobe aufgehängt. Als er das Lokal verlassen wollte, musste er fest stellen dass aus seiner Jackentasche der Schlüsselbund, an dem sich der Autoschlüssel und der Hausschlüssel befanden, fehlte.
Der Geschädigte erinnerte sich, dass gegen 22.00 Uhr ein Mann im Gastraum umherging, der offensichtlich einen verwirrten Eindruck machte. Dieser verließ nach zehn Minuten wieder die Gaststätte.
Der Unbekannte war zwischen 40 und 50 Jahre alt, ca. 1,60 m groß, hatte kurzes, dunkles Haar. Er trug eine blaue Schirmmütze, eine rote Jacke und eine blaue Jeans.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz