Bad Tölz

Motorradfahrer im Glück

Wackersberg: Ohne Verletzte endete am gestrigen Freitag, gegen 17.00 Uhr, glücklicherweise ein Verkehrsunfall eines Motorradfahrers, Motorrad BMW, in Wackersberg. Der 26jähriger Wolfratshauser befuhr mit seiner ebenfalls 26jährigen Sozia die Straße von Kiefersau in Richtung Steinsäge hinter einem Pkw BMW. Der Autofahrer, 63jähriger Wackersberger mit seiner 54jährigen Beifahrerin, wollte nach links in eine Zufahrt einbiegen und der Motorradfahrer überholte im gleichen Moment. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Motorradfahrer kamen nicht zu Sturz und blieben, wie die Insassen des BMW, unverletzt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt ca. 6500.-Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz