Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Am Montag, 29.09.2014, in der Zeit von 08:45 Uhr bis 10:15 Uhr, parkte eine 36jährige Tölzerin ihren VW Beetle auf einem Parkplatz in der Bockschützstraße und ging ins Fitnessstudio.

Als sie kurz nach 10:00 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, fand sie einen Pkw Hyundai vor, welcher einer 57jährigen Frau aus Rottach-Egern gehört, dieser parkte mit dem rechten hinteren Kotflügel nur wenige Zentimeter vom linken hinteren Kotflügel vom VW Beetle der 36jährigen Tölzerin.

Außerdem stellte sie eine frische Beschädigung an ihrem linken hinteren Kotflügel und eine Beschädigung am Hyundai am rechten hinteren Radausschnitt und rechts hinten fest.

Lackspuren von beiden Pkw wurden gesichert. Den Unfallhergang werden die weiteren Ermittlungen zeigen.


Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.500,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz