Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 14.04.200 um 17:45 Uhr geriet ein 27-jähriger Kaltentaler mit seinem Audi auf der Bairawieser Straße in einer langgezogenen Rechtskurve plötzlich auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Nissan eines 32-jährigen Halfingers zusammenstieß.
Bei dem Unfall wurde das linke Vorderrad des Audi herausgerissen und gegen den Pkw Ford einer 29-jährigen Dietramszellerin geschleudert, der dem Nissan-Fahrer folgte.

Die Beifahrerin des Audi-Fahrers, der Nissan-Fahrer und die Ford-Fahrerin erlitten einen Schock und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 32.000.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz