Bad Tölz

Fahrgast beleidigt und schlägt Taxifahrer

Ein 41-jähriger Tölzer Taxifahrer rief am Sonntag Früh, gegen 04.15 Uhr, die Polizei um Hilfe, weil er von einem renitenten Fahrgast angegriffen worden war.
Der Taxifahrer hatte zuvor seinen Fahrgast, einen 22-jährigen Gaißacher, mehrfach aufgefordert seine „Burger“ nicht im Taxi zu vertilgen, worauf der von diesem als Arschloch und IS-Terrorist beleidigt wurde.
Als sich der türkischstämmige Taxifahrer das nicht mehr gefallen ließ, hielt er an und verwies den renitenten Fahrgast aus dem Taxi, was dieser mit Schlägen mit der Hand gegen den Kopf des Taxifahrers quittierte. Der Taxifahrer wurde dadurch leicht verletzt.
Die Streifenbeamten stellten die Personalien des Gaißachers und seine erhebliche Alkoholisierung von über zwei Promille fest.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz