Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Bad Tölz: Eine 21jährige Frau aus Vorra wurde am 26.09.2014 um 13:20 Uhr beim Abbiegen von der Arzbacher Straße in die Schützenstraße durch einen Pkw angefahren, der aus der Schützenstraße stadteinwärts fuhr. Verursacher flüchtete.

Eine 21jährige Frau aus Vorra fuhr am 26.09.2014 mit ihrem blauem Pkw VW durch die Arzbacher Straße in Bad Tölz. Im weiteren Zuge wollte sie um 13:20 Uhr in die Schützenstraße abbiegen.

Von dort kam ein grüner Toyota, der den Pkw der 21jährigen im Abbiegevorgang am Heck berührte, als er selbst nach links abbiegen wollte. Der Fahrer des Toyota fuhr dann ohne weitere Veranlassung Richtung Stadtmitte weiter.

Der 21jährige Beifahrer der Frau aus Vorra konnte sich das Kennzeichen notieren.

Die 21jährige fuhr im Anschluß zur Polizeiinspektion Bad Tölz und erstattete Anzeige.

Die Ermittlungen hinsichtlich des Unfallverursachers wurden umgehend aufgenommen.

Am Pkw der 21jährigen entstand ein Schaden von etwa 500 EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Telefon 08041-76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz