Bad Tölz

Betriebsunfall mit Verletztem in Bad Tölzl

Bad Tölz: Am 26.09.2014 um 10:15 Uhr wurde ein 37jähriger Holzkirchner bei Kanalreinigungsarbeiten in der Bahnhofstraße, Bad Tölz, an der linken Hand verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen.

Am 26.09.2014 arbeitete ein 37jähriger Holzkirchner als Mitarbeiter einer Kanalreinigungsfirma an einem privaten Kanal in der Bahnhofstraße, Bad Tölz. Gegen 10:15 Uhr geriet er mit seiner linken Hand in die Schlauchführungsrolle an der Maschine, die er gerade bediente.

Er wurde an der Hand verletzt und wurde nach Erstversorgung durch das BRK im dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz