Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Ein 17jähriger Gaißacher befuhr am Donnerstag, 25.09.2014, um 21:00 Uhr mit seinem Leichtkraftrad Honda die B 13 von Gaißach in Richtung Bad Tölz mit der Absicht, am Moraltverteiler nach links in die Lenggrieser Straße abzubiegen.

Eine 45jährige Lenggrieserin mit ihrem Pkw VW kam dem Gaißacher auf der B 13 entgegen und fuhr geradeaus über den Moraltverteiler.

Der 17jährige sah die entgegenkommende Lenggrieserin, dachte aber da er ja grün hatte, dass diese anhalten würde. Auch die Lenggrieserin gab an, grün gehabt zu haben.
Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Eine Auswertung des Schaltplanes wird Klarheit bringen.

Die Feuerwehr in Bad Tölz rückte aus, der schwer verletzte Motorradfahrer wurde durch den Notarzt erstversorgt.
Der Pkw Fahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 10.000,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz