Bad Tölz

Tödlicher Verkehrsunfall in Wackersberg:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein 34-Jähriger aus Bad Tölz bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der junge Mann befuhr gegen 23 Uhr alleine mit seinem Pkw VW Polo die Kreisstraße TÖL 7 in Richtung Bad Tölz, als er auf Grund eines geplatzten Reifens nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein auf dem dortigen Parkplatz geparktes Langholzfuhrwerk prallte. Anschließend schleuderte das Fahrzeug gegen einen Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Die Feuerwehren aus Bad Tölz und Oberfischbach waren im Einsatz und mussten den Fahrer aus dem Fahrzeug schneiden. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße für zwei Stunden gesperrt. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein technisches Gutachten angefordert.


Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.500,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz