Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 24.09.2014, um 07:24 Uhr, befuhr eine 57jährige Wackersbergerin mit ihrem Daimler die Lenggrieser Straße stadteinwärts und fuhr in den dortigen Kreisverkehr ein, wo reger Berufsverkehr herrschte.
Als die Wackersbergerin den Kreisverkehr „An der Osterleite“ verlassen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer, einem 12jährigen Jungen aus Bad Tölz, welcher im Kreisverkehrs weiterfahren wollte.

Der 12jährige Junge, der keinen Fahrradhelm trug, wurde mit Verdacht auf Knochenbrüche mit dem BRK ins Krankenhaus nach Bad Tölz verbracht.

Die 57jährige Frau gab an, den Radfahrer übersehen zu haben.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 850,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz