Bad Tölz

Diebstahl aus einem Pkw in Bad Tölz

Am Samstag, 20.09.2014 gegen 21:00 Uhr stellte ein 57-jähriger Mann aus Oberfischbach seinen Pkw , am Von-Ketteler-Ring in Bad Tölz, in der Hofeinfahrt eines Freundes (vor der dortigen Garage) ab.
Im unversperrten Pkw lag sein schwarzes Handy der Marke Apple IPhone in der Mittelkonsole und seine Freisprecheinrichtung war an der Windschutzscheibe befestigt.
Als der Mann gegen 23:59 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, musste er feststellen, dass Handy und Freisprecheinrichtung fehlten.
Ein bisher unbekannter Täter muss im o.g. Zeitraum beide Dinge entwendet haben.

Der Beuteschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 810.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz