Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 20.09.2014 um 18.05 Uhr befuhr ein 29jähriger Waakirchner mit seinem Pkw VW Golf die Kyreinstraße in Bad Tölz. Als er an parkenden Pkw vorbei fuhr, kam ihm ein unbekannter Fahrzeugfahrer entgegen. Es kam zu einem Spiegelstreifen.
Der Waakirchner hielt sofort nach dem Unfall an, um die Personalien auszutauschen, der Unfallverursacher war aber bereits weg gefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er müsste ebenfalls einen Sachschaden am linken Außenspiegel haben.
Der entstandene Schaden beläuft sich auf 50 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz