Bad Tölz

Brieftasche auf’s Auto gelegt

Ein 74-jähriger Tölzer meldete am Freitag Mittag den Verlust seiner schwarzen Brieftasche mit sämtlichen Dokumenten und 870.- EUR Bargeld, welche er auf sein Autodach gelegt und auf der Fahrt von der Tölzer Flinthöhe zur Lenggrieser Straße verloren hatte.
Die Brieftasche konnte dann am Nachmittag im Bereich des Bahnhofs aufgefunden werden, wo sie ein bislang unbekannter Finder nach Entnahme des gesamten Bargelds abgelegt hatte. Schade, dass sich dieser seinen bestimmt großzügigen bemessenen Finderlohn (gesetzlich ca. 35.- EUR) nicht ehrlich verdient hat!

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz