Bad Tölz

Ladendieb überführt sich selbst

Am Freitag Abend wurde ein Angestellter eines Supermarkts in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz auf einen Kunden aufmerksam, als diesem ein SAT-Receiver im Geschäft aus seinem Rucksack fiel. Das Gerät wurde vom Mitarbeiter wieder ins Regal geräumt und der Kunde zum Ausgang begleitet. Kurze Zeit später wurde er wieder im Eingangsbereich angetroffen, in seinem Rucksack befand sich wieder ein Receiver, den er nicht bezahlt hatte, weshalb nun die Polizei verständigt und ein Diebstahlsprotokoll aufgenommen wurde.
Als der 50-jährige Reichersbeurer nun von der Polizei zum Ausgang begleitet wurde, sagte er, dass er noch „seinen Schnaps“ holen müsse und führte die Beamten zu 4 Flaschen Vodka, welche er ebenfalls entwendet und im Eingangsbereich deponiert hatte. Gesamtwert der Beute ca. 100.- EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz