Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung in Bad Tölz

Am 17.09.2014 um 17.00 Uhr wollte ein 21jähriger Iffeldorfer mit seinem Pkw BMW in der oberen Marktstraße links in eine Parklücke rückwärts einparken.
Zeitgleich wollte ein 65jähriger Mann aus Herrieden zur Fuß die Fahrbahn in nördlicher Richtung überqueren.
Der Pkw-Fahrer übersah den bereits hinter dem Fahrzeug auf der Fahrbahn befindlichen Fußgänger und erfasste ihn.
Der Fußgänger kam zum Sturz und verletzte sich. Er wurde mit dem BRK zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Am Pkw BMW entstand kein erkennbarer Schaden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz