Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 18.09.2014 um 10.59 Uhr fuhr eine 58jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Toyota Verso auf der B13 aus Richtung Sachsenkam kommend und bog im Kreuzungsbereich nach links in die B 472 in Fahrtrichtung Greiling ab.
Dabei übersah sie den Pkw Toyota Corolla einer 64jährigen Tölzerin, welche den Kreuzungsbereich vom Prof.-Max-Lange-Platz geradeaus in Richtung Sachsenkam überqueren wollte.
Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Die 58jährige gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein.
Zum Unfallzeitpunkt zeigte die Ampelanlage für beide Fahrzeuge Grünlicht.
Alle Beteiligten blieben unverletzt.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 7.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz