Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 16.09.2014 um 17.50 Uhr stand ein 29jähriger Tölzer mit seinem Pkw Audi in der Zufahrt Am Kranzach in Bad Tölz. Sein Beifahrer befand sich am Bankomat der dortigen Sparkasse. Nachdem dieser wieder eingestiegen war, fuhr der Audifahrer rückwärts und prallte dabei gegen eine mit ihrem Fahrrad vorbeifahrende 38jährige Frau aus Bad Tölz.
Durch den Anstoß fiel die Radfahrerin um und blieb am Rand der Straße liegen. Der Beifahrer des Pkw Audi stieg aus, half der Frau auf und stieg kurz darauf wieder ins Fahrzeug. Beide fuhren die Badstraße Richtung Max-Höfler-Platz weg, ohne sich um die Frau zu kümmern.
Zeugen verständigten den Rettungsdienst und die Polizei.
Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz