Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallfluch in Bad Tölz:

Am Montag, 15.09.2014, um 12:25 Uhr, befuhr ein 81jähriger Rentner aus Bad Tölz mit seinem Opel in sehr unsicherer Fahrweise die Bairawieser Straße in Richtung Einöd.
Nach dem Gefällstück beim Waldfriedhof überfuhr er die dortige Verkehrsinsel, hielt nicht an, bog dann nach links zum Isarkraftwerk ab und rammte dort im Bereich der Baustelle eine Bake einer Erd- und Tiefbau Firma und hielt dann an.

Ein Zeuge, ein 45jähriger Sauerlacher, lief zum 81jährigen Mann, welcher gerade zurücksetzen wollte, schaltete den Motor aus und nahm den Zündschlüssel an sich.

Der 81jährige wurde wegen seines schlechten Gesundheitszustandes in die Asklepios Stadtklinik verbracht.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 4.300,-- EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz