Bad Tölz

Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 10.09.2014 um 18:00 Uhr parkte eine 74jährige Geschäftsfrau ihr Auto vor ihrer Bäckerei in der Ludwigstraße, mit der Absicht, mit Backwaren gefüllte Körbe in ihr Auto zu laden und zu einer anderen Filiae zu bringen.
In den Körben war auch eine Geldtasche mit den Tageseinnahmen in Höhe von 715,-- EUR.
Um weitere Körbe aus der Bäckerei zu holen, ging sie wieder in den Laden. Als sie nach 2 Minuten wieder zum Auto kam, war die Geldtasche mit den Tageseinnahmen weg.

Eine Person, die als möglicher Täter in Frage kommt, befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Bäckerei und hat gesehen, dass sich die Geldtasche im Korb befand.
Die Person wird wie folgt beschrieben: ca. 40-45 Jahre alt, 170-175 cm groß, feste Statur, Halbglatze, graue, kinnlange Haare.

Der Stehlschaden beträgt 715,-- EUR.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0 zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz