Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz in Bad Tölz:


Ein unbekannter Täter zerkratzte in der Zeit von Mittwoch, 10.09.2014, 12:00 Uhr bis 10.09.2014, 17:30 Uhr, einen weißen Audi A 1, welcher am Alten Bahnhofplatz, geparkt war und einer 20jährigen Tölzerin gehört.

Es fanden sich waagerechte Kratzer über beide Türen an der Fahrerseite sowie am hinteren Seitenteil. Außerdem wurde auf der rechten Seite das hintere Seitenteil zerkratzt.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 250,-- EUR.

Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer: 08041-76106-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz