Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

In der Zeit vom 27.08.2014, 13.45 Uhr bis 28.08.2014, 13.30 Uhr wurde der Pkw Fiat Punto einer 51jährigen Frau aus Bad Tölz von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.
Der Pkw war in Bad Tölz in der Kohlstattstraße geparkt. Offensichtlich wurde der Fiat beim Rangieren eines fremden Fahrzeuges touchiert. Der Unfall könnte sich jedoch auch in Miesbach in der Maxlrainer Straße ereignet haben, wo sich die Fahrerin ebenfalls befand.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz